Service

Kundenberatung Laborbedarf

Beratung

Als Laborfachhandel beraten wir seit mehr als 30 Jahren Kunden aus dem In- und Ausland. 

Mit wenigen Klicks erhalten Sie eine Beratung zu Ihrem Laborbedarf Einkauf. Fragen Sie einfach an unter info  @wenzel.de. 

Versand

Mit wenigen Klicks erhalten Sie das optimale Angebot für Ihren Versand! Legen Sie die gewünschten Produkte einfach in das Angebotsschreiben und schicken Sie dies an uns. Wir erstellen daraufhin ein kostenfreies Angebot, welches genaue Angaben zum Versand beinhaltet. Was der Versand genau kostet, das hängt von Ihren Wünschen und Anforderungen ab. Als regelmäßiger Versender werden wir immer versuchen Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Datenschutz

Daten, die an Laborbedarf.de übermittelt werden, um Informationen oder Dienstleistungen zu erhalten, werden im Sinne der datenschutzrechtlichen Bestimmungen des BDSG durch Laborbedarf.de erfasst, bearbeitet und gespeichert. Persönliche Angaben werden vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weitergeleitet.

Rückgabe & Umtausch

Bestellte und ordnungsgemäß gelieferte Ware kann nur nach vorheriger Absprache mit dem Verkäufer zurückgegeben werden. Die Ware muss in der unbeschädigten Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand sein. Die Rückgabe muss kostenfrei erfolgen. Es fallen stets Bearbeitungskosten an. Sterilverpackte Produkte und Sonderanfertigungen sind generell von Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen. Labormöbel werden auftragsbezogen gefertigt und gelten insofern als Sonderanfertigung.

Bestellung

Bestellungen koennen in unserem Onlineshop nicht direkt abgegeben werden, da der Laborshop mehr als 100.000 Produkte beinhaltet. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot unverbindlich zu.

Zahlungsmöglichkeiten

Je nach Kunde akzeptieren wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Setzen Sie sich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung.

Bestellungen einsehen.

Alle Bestellungen können Sie in Ihrem Konto einsehen. Sollten Sie Probleme mit der Einsich haben, so setzen Sie sich mit Ihrem Vertriebsberater in Verbindung.

Kontodaten aktualisieren

Ein Großteil der Laborbedarf.de-Kontodaten kann direkt in ihrem Onlinekonto aktualisiert werden. Gehen sie dazu in den Kontobereich, indem Sie sich einloggen. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto haben, so kontaktieren Sie uns.